Über Thomas Weber

Digital und Online Marketing Ersthelfer aus München

Was hat Thomas Weber bisher gemacht?

Thomas Weber begleitet seit über 15 Jahren die Konsumgüterindustrie in verschiedenen nationalen und internationalen Positionen in Vertrieb und Marketing. 2017 entschloss er sich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und seine Erfahrungen nicht nur einem „Auftraggeber“ zur Verfügung zu stellen. Mit einer klassischen pädagogischen und einer Marketingausbildung fühlt er sich der professionellen Offline-Kommunikation ebenso hingezogen wie der digitalen Online-Kommunikation.

„Klassischer Vertrieb und Verkauf sind Auslaufmodelle und das Marketing-Geschwätz von gestern vergrault höchstens die Kunden der Zukunft. Es ist Zeit, Gesicht zu zeigen und ehrlich, offen und transparent zu kommunizieren. Am Ende kaufen Menschen von Menschen, nicht von Unternehmen“

Was bietet Thomas Weber an?

Seit 2017 berät und begleitet Thomas Weber Entrepreneure, Unternehmen und Persönlichkeiten in Sachen Social Media und authentisches Marketing. Mit seiner Arbeit im Themengebiet Online-Marketing tritt er den Beweis an, dass „Influencer Marketing“ keine Krankheit ist, dennoch „viral“ wirkt, „ansteckt“ und dazu noch verdammt „social“ ist. Als staatlich anerkannter Erzieher für Jugend- und Heimerziehung hat Thomas Weber eine Affinität zu den Bereichen Familie, Erziehung, medizinische und kosmetische sowie lebensverbessernde Produkte und Dienstleistungen.

Was macht Thomas Weber privat?

Privat ist Thomas (39) glücklicher Papa von zwei Jungs (2 & 5 Jahre alt) und lebt seit 2007 in München (vorher: Trier, Saarbrücken, Raum Köln). Er ist stark an Themen wie Familie, „Life-Hacking“ und Worklife-Familylife-Balance interessiert und ist als früher Digital Native auch bekennender Vertreter der Generation „(WH)Y“ bzw. „WHY NOT“ 😉

Warum schreibt Thomas Weber diesen Text in der 3. Person über sich selbst?

Arroganz? Überheblichkeit? Vorgegaukelte Kompetenz? Nein! Aber fragen Sie mal Google warum man möglichst passende Keywords in einem Text unterbringen sollte – und ja: ich möchte auch unter meinem Namen gefunden werden und das ist nicht einfach (die Damen und Herren Müller, Schmidt, Schneider und Fischer verstehen sicher sofort, was ich meine). Ach ja, wussten Sie, dass ich auch Suchmaschinenoptimierung anbiete? Lassen Sie uns darüber sprechen, was ich für Sie erreichen kann:

Freecall 08000 80 90 100

Thomas Weber

Thomas Weber

Gründer | Digital Marketing Something

Kurz:
– Schokoladensüchtig
– Kaffeejunkie
– Technik-Nerd,
– Google Local Guide (Level 5)
– Android-TV-Verflucher
– Apple-Evangelist 😉 &
– Zweijungs-Papa

 

Eigene Marken & Projekte:

Kunden & Partner:

Über

zirka

mindestens

immer

Jahre Berufserfahrung

Tassen Kaffee

graue Haare

%

Leidenschaft