+49 (0)8000 80 90 100 info@thomasweber.de

Referenzen & Bewertungen

Healthcare Referenzen, international:

Arnidol von Feas Farma aus Spanien werden in Deutschland unterstützt von Thomas Weber

Diafarm / Faes Farma, ES

New Nordic Healthcare aus Dänemark wird von Thomas Weber supportet

New Nordic Healthbrands, DK

PFL Healthcare Ltd. vertraut auf Online Marketing von Thomas Weber

Passion For Life Healthcare Ltd., UK

Active Iron von Solvotrin Therapeutics vetraut auf Online-Marketing von Thomas Weber

Solvotrin Therapeutics, IE

Healthcare Referenzen, national:

Dr. Dagmar Lohmann Pharma + Medical GmbH, DE

Dr. Dagmar Lohmann Pharma + Medical GmbH, DE

Kinderwunsch Centrum München

Kinderwunschzentrum München, DE

Referenzen KMU (u.a. Einzelhandel, Dienstleistungen, lokale Städte- und Wirtschaftsförderung):

Referenzen als Referent / Trainer:

Münchner Marketing Akademie

Seit 2021 Dozent für

  • Online Marketing (auch Local OM)
  • Social Media & Google Ads

Rid Stiftung für den bayerischen Einzelhandel

Vorträge/Workshops zu den Themen

  • Lokales Online Marketing
  • Social Media für Unternehmer
  • Social Media für Handels- und Werbegemeinschaften

Cima Beratung + Management GmbH

Vorträge/Workshops zu den Themen

  • Lokales Online Marketing
  • Social Media für Unternehmer

Mehrwert München Akademie für Marketing

Referent für

  • Künstliche Intelligenz (KI) im Marketing
  • Online Reputations-Management
  • Lokales Online-Marketing

Als Trainer / Dozent bereits tätig für Mitarbeitende der folgenden Firmen (Auszug):

Bofrost*, Bezirksamt Berlin-Spandau, GLS IT-Service, Hochschule Darmstadt, Hello Fresh, Linde Gas, Nürnberger Versicherung, Creditplus Bank, …

Das sagen meine Kunden, Teilnehmer und Partner:

{

… Ein herzliches Dankeschön. Ohne Ihre Unterstützung hätte[n wir] dieses schwierige Jahr nicht so gut überstanden. Vielen Dank für die Ideen und Ihr Mitdenken! …

5
Kunde im Corona-Jahr 2020
Kunde aus Kundenschutz anonym
{

Vielen Dank für Ihre freundliche, präzise und schnelle Unterstützung! Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Weber absolut weiterempfehlen.

5
Iris G.
Co - Matters
{

Ich habe an einem Social -Media-Workshop bei Herrn Weber teilgenommen. Der Vortrag war sehr interessant und informativ. Ich habe viel über aktuelle Trends mitgenommen und mehr erfahren als ich zunächst vermutet habe. Ich kann den Vortrag an sich und Herrn Weber als Referenten wärmstens empfehlen.

5
Hannah A.
{

Thomas Weber hat unsere Website neu gestaltet, überarbeitet und zusammengeführt. Außerdem den Providerumzug organisiert. Die Zusammenarbeit war schnell, direkt, transparent und kompetent. Lieber Thomas immer gerne wieder. Wir waren mit Herrn Weber aufs beste beraten.

5
SchönSein Group
{

Thomas Weber hat mich in Sachen Social Media und Homepage-Gestaltung beraten und unterstützt. Er ist sehr kompetent und stets in der Lage, auch komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. Bei Bedarf werde ich mich bestimmt wieder an ihn wenden.

5
Marion Sch.
{

Ein grandioses Seminar bei Thomas Weber besucht. Sehr viele wertvolle Tipps erhalten. Absolut empfehlenswert. Viel gelernt und hat auch Spaß gemacht.

5
City-Management Rosenheim e.V.
{

Sehr guter Netzwerkpartner im Bereich Online-Marketing. Die Zusammenarbeit ist immer ehrlich, offen und professionell!

5
Susanne R.
Rose Medical Marketing
{
Wir haben mit Thomas zusammen an einem Webseitenprojekt gearbeitet, bei dem er die Rolle des Mittelsmann bzw. des Projektleiters hatte. Seine Arbeitsweise war sehr strukturiert und vorausschauend. Die Kommunikation offen und auf Augenhöhe. Bei nächster Gelegenheit, zu der wir einen Spezialisten für digitales Marketing aus dem Raum München benötigen, werden wir bestimmt auf ihn zurückgreifen.
5
Felix B.
Webographen GmbH
{

Sehr verlässlicher Kollege. Ich schätze unsren Erfahrungs-Austausch sehr.

5
Josef R.
Der Social Media Berater - Emarcon
{
An Influencer-Marketing kommt man heute in vielen Branchen nicht mehr vorbei. Wenn man sich damit beschäftigt, sollte man sich bei Thomas Weber Rat holen. Denn er kennt sich bestens damit aus.
5
Ursula P.
die Markenbildnerei
{

Ich habe mit Thomas zusammengearbeitet und er ist eine sehr sachkundige Person, nicht nur im digitalen Marketing, sondern auch im Geschäft. Ich liebe die Kreativität und das Out-of-the-Box-Denken, das er mitbringt – eine Fähigkeit, die man nicht oft findet, aber eine, die sich wirklich auszahlt.

5
Martin K.
{

Der Markt der echten und der Möchtegern-Influencer ist schwer zu durchschauen. Eine große Erleichterung ist es da, dass Thomas Weber die Suche, den Kontakt und die Kommunikation mit den passenden Influencern übernimmt. So lässt sich ein Produkt entspannt (und erfolgreich) platzieren.

5
Steffen G.
Videorhetorik.de
{

Ich kann Thomas seinen Service & seine Beratung nur empfehlen! Er zeigt Erfahrung & zielführendes vorgehen! Jederzeit wieder! Vielen Dank!

5
Pa Fi
{

Thomas ist ein sehr sympathischer Marketer, der sich auf das Gesundheitswesen spezialisiert hat. Ich schätze speziell, dass er „zuhört“ und nicht versucht, die Leute zu „überreden“.

5
Oliver W.
Munich Marketing
{

Danke für die nette, zügige und hochwertige Zusammenarbeit. Insbesondere für die herausragend schnelle Bezahlung.

5
Breifreibaby
{

Wer im Bereich Healthcare Erfolg sucht, wird ihn durch Onlinemarketing mit Thomas Weber finden!

5
Sonja B.
SOVIS GmbH Sonja Bauer Consulting
{

Hier ist in Sachen Social Media Marketing ein echter Profi am Werk. Pragmatische Umsetzung, super kompetente Kommunikation. Einer der sein Handwerk versteht. Thomas Weber kann ich zu 100% weiter empfehlen.

5
Florian R.
Bestform GmbH

Auszeichnungen und Listungen:

Thomas Weber Digital Marketing - Healthcare Marketing Specialists of the Year 2023 - Europe
Feedbax Top Anbieter Conversion Optimierung 2023
Feedbax Top Anbieter Content Marketing 2023
Top Influencer Marketing Company
Sortlist - verifizierte Agentur
  • 2024 Online Marketing Specialist of the Year (DACH-Region), verliehen im Rahmen des Business Excellence Awards 2024
  • 2024 Social Media Agency of the Year (Bavaria), verliehen im Rahmen des Business Excellence Awards 2024
  • 2024 Top Conversion-Optimierung Agenturen in Deutschland (Feedbax.de)
  • 2024 Top Content Marketing Agenturen in Deutschland (Feedbax.de)
  • 2024 Top Consulting Firms for Retail Companies in Germany (clutch.co)
  • 2024 Top Web Designers for Nonprofits in Germany (clutch.co)
  • 2023 Healthcare Marketing Specialist of the Year (Europe), verliehen im Rahmen des Healthcare and Pharmaceutical Award 2023
  • 2023 Top Conversion-Optimierung Agenturen in Deutschland (Feedbax.de)
  • 2023 Top-Anbieter Public Relations in Deutschland (Feedbax.de)
  • 2022 Top Influencer Marketing Company 2022 (Designrush.com)
  • seit 2021 Meta Business Partner (Member Status)
  • seit 2019 Google Partner

Referenzen als Arbeitnehmer:

Paul Reber GmbH & Co. KG

Sales & Marketing:

  • International Key Account Management
    Travel Retail & Duty Free
  • Nat. Key Account Management
    Retail, Drugstores, C+C
  • Mitglied der Projektgruppe Online Marketing

Wrigley GmbH (jetzt Mars)

Sales:

  • National Key Account Manager
    Retail, Drugstores, C+C in DE
  • National Key Account Manager
    Luxemburg
  • Senior Sales Representative

Bilmako - Institut für Bildung, Marketing & Kommunikation

Marketing & PR:

  • Public Relations für
    Food, Wellbeeing & KMUs
  • Marketing Referent
  • Online-Marketing Specialist